Gestalttherapie in Köln

Die Gestalttherapie beruht auf dem Wahrnehmen der Gefühle, schult das wache Bewusstsein für das, was in uns vorgeht und außerhalb von uns vorgeht. Lassen wir das wache Bewusstsein zu, was hier und jetzt ist, werden unsere Bedürfnisse deutlich. Wichtig ist auch das anzunehmen was war, um eine Weiterentwicklung möglich zu machen.

Die Gestalttherapie betrachtet den Menschen in der Gesamtheit von Körper, Geist und Seele mit seiner eigenen Biografie, eingebettet in das ihn umgebende Umfeld. Gestalttherapie ist bemüht, die Ganzheit dort wieder herzustellen, wo sie fehlt und nicht gelebt werden kann.


Die Gestalttherapie ist einer meiner Methodenschwerpunkte. Genaueres erfahren Sie auf der Seite Counseling / Coaching

Marlies Pasquale

Marlies Pasquale
Dipl.- Pädagogin / Counselor grad. BVPPT

Qualifizierung zum systemischen Coach nach den Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für Coaching e.V. (DGfC)

Maybachstraße 80
50670 Köln

T 0170 - 813 09 22
E info [at] pasquale-beratung.de

Finden Sie mich auch auf Google+

Impressum & Datenschutz